Neue Gewichtsverlust-Maschine Velasmooth Körper, der Cellulite-Entfernung S-Form-Kavitations-Maschine abnimmt

Kombiniert mit Kavitation, bipolarer HF- und IR-Energie, koordiniert die Vakuumabsaugung mit mechanischen Walzen

Produktdetails

Die Kavitationsmaschine in S-Form ist bei weitem eine der besten Innovationen in der Schönheits- und Wellnessbranche, die Millionen von Menschen da draußen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen, einen perfekten Körper zu bekommen. Das Form-Ultraschall-Kavitations-HF-Gerät verfügt über herausragende Eigenschaften, die hartnäckige Fettzellen und Cellulite loswerden können, und es eignet sich hervorragend für die Behandlung von lockerer Hautstraffung.

Kavitationsmaschine in S-Form

Wenn Sie Ihren Körper neu gestalten möchten, um ihn mit einer attraktiven Form schlanker zu machen, ist dieses Ultraschall-Kavitationsgerät in S-Form die beste Wahl. Das robuste Design macht es auch zur besten Kavitationsmaschine für den gewerblichen Einsatz. Sie sollten also daran interessiert sein, diese HF-Ultraschall-Kavitationsgeräte in großen Mengen zu bestellen.

Bezugsquellen für das Ultraschall-Kavitationsgerät

Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie diese Körpermassage-Schlankheitsmaschinen von einem professionellen Anbieter von Schönheitsmaschinen wie unserem Unternehmen bestellen. Wir können mit Zuversicht schreiben, dass unser Unternehmen die besten dieser Ultraschall-Kavitationsgeräte verkauft, und wir bieten weltweiten Versand an.

Außerdem haben wir es einfach gemacht, diese Maschine in großen Mengen zu bestellen. Dazu müssen Sie uns lediglich Ihr Kundenkontaktformular zusenden. Dann werden wir antworten und Ihnen helfen, Ihre Charge von Ultraschall-Kavitations-HF-Körperformungsmaschinen zu bestellen.

Bezugsquellen für das Ultraschall-Kavitationsgerät

Warum diese Maschinen verwenden?

Im Internet wird so viel über Body Slimming und Face Lifting geredet, aber einige Behandlungsmöglichkeiten sind zu teuer oder schmerzhaft. Wenn Sie die beste effektiv durchdrungene Behandlung erhalten möchten, um Ihre Hautqualität zu verbessern, ist dieses Ultraschall-Kavitationsgerät hervorragend.

Die Maschine wirkt sich stark auf Fettzellen aus, um das Gesicht abzunehmen und den Körper zu formen. Es fördert auch die Zellerneuerung.

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile der Verwendung dieser Ultraschall-Kavitationsbehandlungsoption:

Sichere Behandlung

Die Verwendung des Form-Ultraschall-Kavitationsgeräts ist für jeden sicher, außer Ihr Arzt hat Ihnen ausdrücklich geraten, sich der Behandlung nicht zu unterziehen.

Zum Beispiel beinhaltet der Osano-Shape-Behandlungsprozess die Verwendung von Bi-Polar RF und Lipo-Laser, um eine Massage durchzuführen, die auf das innere Fettgewebe und die obere Hautschicht abzielt. Dies kann helfen, Cellulite schnell zu beseitigen und die Haut zu glätten.

Der Behandlungsprozess kann je nach den Bedürfnissen des Kunden variieren. Die Behandlung mit dem Gerät ist jedoch immer schmerzfrei und nicht-invasiv.

Verbesserte physikalische Eigenschaften

Die Behandlung mit der Formkavitationsmaschine kann durch Gesichtslifting zu Hautstraffungen und Anti-Aging im Gesicht führen.

Der 120-W-RF- und Lipo-Laser hat eine hohe Leistung, während der RF elektrische Energie umwandelt, um die kosmetische Ausrüstung mit Strom zu versorgen, die für die Anti-Aging-Gesichtsbehandlung mit Elektroporation benötigt wird.

Langanhaltende Ergebnisse

Nach der Erstbehandlung benötigen Sie lange Zeit keine zusätzlichen Behandlungsverfahren zur Zerstörung von Fettzellen oder Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen durch Elektroporation. Die hervorragenden Ergebnisse auf Ihre Gesichtsmuskeln und andere Körperkonturierungseffekte halten viele Jahre an. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Rat des Spezialisten während der Nachbehandlungszeit zu befolgen.

Verbessert die Durchblutung

Das Gerät fördert die Durchblutung, wodurch Ihre Haut straffer wird und die Lymphzirkulation verbessert wird.

Produktbeschreibung – Osano Body Slimming Kavitationsmaschine

Osano Body Slimming Kavitationsmaschine

Dies ist eines der besten multifunktionalen Ultraschall-Kavitations-HF-Geräte auf dem Markt. Es ist auch einer unserer Bestseller, weil die Maschine super effektiv ist. Es ist auch einfach zu bedienen, wenn Sie Erfahrung mit diesen Produkten haben. Die Maschine arbeitet mit Vakuumabsaugung, unterstützt durch mechanische Rollen, die dabei helfen, subkutanes Fett zu aktivieren und gleichzeitig unerwünschtes Fett in den oberen Hautschichten zu entfernen.

Die Produkteigenschaften sind wie folgt:

Mehrere Applikatoren

Die Form-Applikatoren von Osano wurden perfekt entworfen und positioniert, um sie für eine korrekte Körperkonturierung überall leicht zu erreichen. Das Gerät verfügt über ein dreifaches Applikatorsystem, das sich perfekt für die Behandlung von Gesicht und Körper eignet.

Die Applikatoren sind mit gepulster Vakuumabsaugung, mechanischen Rollen, Lipo-Laser und bipolarem HF-Applikator ausgestattet. Dieses Gerät bietet Ihnen ohne zusätzliche Kosten einen Mehrwert, da Sie mehr Eingriffe durchführen können, um Patienten zu helfen.

Bipolare Hochfrequenz

Die Radiofrequenz erzeugt ausreichend Wärmeenergie von 30 W und 5 MHz Frequenz, die tief in die Hautschichten eindringt, um eine Fettverbrennung zu bewirken. Die Behandlungstiefe mit der HF-Funktion beträgt etwa 5 bis 15 mm, was ausreichend ist, um Körperfett zu beseitigen und gleichzeitig die Hautverjüngung zu aktivieren.

Bipolare Hochfrequenz

Touchscreen-Steuerung

Das Touchscreen-Paket ist eine Superfunktion, die es den Experten ermöglicht, die richtigen Einstellungen zu konfigurieren, um sicherzustellen, dass die Maschine hervorragend funktioniert.

Lipo-Laser

Die Leistung des Lipo-Lasers beträgt 650 nm, wodurch Wärmeenergie erzeugt wird, um Fettgewebe in einer Tiefe von 13 mm zu verbrennen.

Zu den weiteren Merkmalen gehören ein langlebiges Netzkabel für die richtige Eingangsleistung und Rollen unter der Maschine, sodass sie leicht bewegt werden kann.

In größeren Mengen kaufen

Sie können in diese meistverkauften Schlankheitsmaschinen zur Faltenentfernung und Körperformung investieren. Senden Sie uns Ihr Kundenkontaktformular, um loszulegen.

Art.-Nr.

LM-S800L

Farbe

Angepasst

Vorlaufzeit

30 Tage

Zahlung

T/T, Western Union, PayPal

Produktherkunft

China

Hafen

Kanton

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

de_DEGerman
Scroll to Top

New Weight Loss Machine Velasmooth Body Slimming Cellulite Removal S Shape Cavitation Machine

Combined with cavitation bi-polar RF and IR energy, the vacuum suction coordinated with mechanical rollers

Product Details

The S shape cavitation machine is by far one of the best innovations in the beauty and wellness industry that can help millions of people out there to achieve their goals of getting a perfect body. The shape ultrasound cavitation rf machine comes with outstanding features that can get rid of stubborn fat cells and cellulite, and it is excellent for loose skin tightening treatment.

S Shape Cavitation Machine

If you want to redesign your body to become slimmer with an attractive shape, this s shape ultrasound cavitation machine is your best bet. The heavy-duty design also makes it the best cavitation machine for commercial use. So, you should be interested in bulk ordering these rf body shape ultrasound cavitation machines.

Where to Buy the Ultrasound Cavitation Machine

You should always ensure you are ordering these body massage slimming machines from a professional beauty machine supplier like our company. We can confidently write that our company sells the best of these ultrasound cavitation machines, and we offer worldwide shipping.

Also, we have made it easy to order this machine in bulk. All you have to do is send us your customer contact form. Then, we will respond and start helping you order your batch of ultrasound cavitation rf body shape machines.

Where to Buy the Ultrasound Cavitation Machine

Why Use these Machines?

There is so much talk about body slimming and face lifting on the internet, but some treatment options are too expensive or painful. If you would like to get the best effectively penetrated treatment to enhance your skin quality, these ultrasonic cavitation machine is excellent.

The machine robustly impacts fat cells for suction rf facial slimming and suction rf body sculpture. It also boosts cell renewal.

Here are some of the top benefits of using this ultrasonic cavitation treatment option:

Safe Treatment

Using the shape ultrasound cavitation machine is safe for everyone except your doctor has specifically advised you not to undergo the treatment.

For example, the Osano shape treatment process involves using Bi-Polar RF and lipo laser to perform a massage that targets the inner fat tissues and the upper layer of your skin. This can help eliminate cellulite fast, smoothing the skin.

The treatment process may vary depending on the client’s needs. However, undergoing treatment with the machine is always painless and non-invasive.

Enhanced Physical Features

Undergoing treatment using the shape cavitation machine can significantly cause skin tightening and facial anti aging through facial lifting.

The 120W rf and lipo laser has a high performance, while the rf converts electric energy to power the cosmetic equipment needed for electroporation facial anti aging.

Long Lasting Results

You won’t need additional treatment procedures to destroy fat cells or electroporation facial anti aging for a long time after initial treatment. The outstanding results on your facial muscles and other body contouring effects last for many years. All you have to do is follow the specialist’s advice during the post-treatment period.

Improves Blood Circulation

The machine helps promote blood circulation, which makes your skin firmer, and improves lymphatic circulation.

Product Description – Osano Body Slimming Cavitation Machine

Osano Body Slimming Cavitation Machine

This is one of the best multi-functional ultrasound cavitation rf machines on the market. It is also one of our bestsellers because the machine is super-effective. It is also easy to use if you have experience with these products. The machine works with vacuum suction aided by mechanical rollers that help activates subcutaneous fat while eliminating unwanted fat in the upper skin layers.

The product’s features are as follows:

Multiple Applicators

The Osano shape applicators have been perfectly designed and positioned to make it easy to reach everywhere for proper body contouring. The machine has a triple applicator system that is perfect for treating your face and body.

The applicators feature the pulsed vacuum suction, mechanical rollers, lipo laser, and bipolar rf applicator. This machine gives you more value at no extra cost because you can perform more procedures to help patients.

Bipolar Radio Frequency

The radio frequency generates sufficient heat energy of 30W and 5M Hz frequency that reaches deep into the skin layers to cause fat burning. The treatment depth using the rf feature is about 5 to 15 mm, which is adequate to eliminate body fat while activating skin rejuvenation.

Bipolar Radio Frequency

Touch Screen Control

The touchscreen package is a super feature that allows the experts to configure the correct settings ensuring the machine works excellently.

Lipo Laser

The lipo laser rating is 650 nm, which generates heat energy to burn fat tissues at 13 mm depth.

Other features include a durable power supply cord for correct input power, and there are rollers beneath the machine, so it is easy to move it around.

Buy in Bulk

You can invest in these bestselling slimming machines for wrinkle removal and body sculpting. Send us your customer contact form to get started.

Item No.

LM-S800L

Color

Customized

Lead Time

30 days

Payment

T/T, Western Union, PayPal

Product Origin

China

Shipping Port

Guangzhou

Request a Quote

"*" indicates required fields

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

en_USEnglish
Scroll to Top